Versandbedingungen
Diese Richtlinie gilt für die Beschaffung (Schweiz). Diese Richtlinie soll Ihnen ein klares Verständnis unserer Versandrichtlinien und -verfahren vermitteln. Nachdem Sie eine Bestellung in unserem Shop aufgegeben haben, lesen Sie diese bitte sorgfältig durch.
Versand, Bearbeitungs- und Bestellfristen
- Bestellschlusszeit ist 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropa
- Die Auftragsbearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag).
- In der Regel sind Sendungen 4-6 Tage unterwegs (Montag bis Freitag).
- Versandkosten: Kostenloser versand oder versandversicherung vor CHF 2,95
Annullierung von Aufträgen
Sie können Ihre Bestellung nur innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Nachverfolgung von Bestellungen
Sobald Ihre Bestellung versandt wird, wird eine Sendungsverfolgungsnummer erstellt. Bitte geben Sie eine genaue E-Mail-Adresse an, wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten. Das Erstellen eines Kontos ist zwar nicht erforderlich, erleichtert jedoch die Verfolgung des Pakets.
Adress-/Telefonänderung
Wenn Sie die bei der Bestellung reservierte Telefonnummer oder Adresse ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, bevor die Bestellung gesendet wird. Sobald die Bestellung erteilt wurde, können wir die Informationen nicht mehr ändern. In diesem Fall können Sie die Rücksendung beantragen und die Bestellung erneut aufgeben.
Bestellung kann nicht verfolgt werden:
Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer oder der Paketzustellung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Kurier, bevor Sie uns kontaktieren. Bitte erlauben Sie 1-4 Werktage, bis Ihre Tracking-Informationen angezeigt werden. In seltenen Fällen werden die Tracking-Informationen möglicherweise nicht aktualisiert, aber Sie erhalten Ihre Bestellung trotzdem. Bitte kontaktieren Sie uns nach der voraussichtlichen Lieferzeit.
Internationaler Versand: Versand nur in Die Schweiz.
- E-mail: info@levuna.ch
- Adresse: Utrechtseweg 341, Amersfoort, Utrecht, 3818 EL, die Niederlande
- Betriebszeiten: Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr und Samstag und Sonntag: 10:00 - 16:00 Uhr